PKW Brand B17

Nummer

24

Art

Brand

Ort

B17 zw. AS Hurlach und AS Klosterlechfeld

Alarmzeit

12:08 Uhr am 13.03.2018

Eingerückt um

13:30 Uhr am 13.03.2018

Fahrzeuge

HLF 20/16
LF 8
VSA

weitere Kräfte

Feuerwehr Kaufering
Feuerwehr Igling
Kreisbrandinspektion Landsberg
Polizeiinspektion Landsberg

 

Am Dienstag Mittag wurde die Feuerwehr Hurlach zusammen mit der Feuerwehr Kaufering und Igling auf die B17 zu einem brennenden PKW alarmiert.

Dieser hatte aus noch ungeklärter Ursache während der Fahrt zu brennen begonnen. Der Fahrer brachte das Fahrzeug auf dem Standstreifen zum Stehen und konnte es unverletzt verlassen.

Bei Eintreffen der Feuerwehr Hurlach stand der PKW bereits in Vollbrand. Ein Trupp unter Atemschutz löschte das Fahrzeug ab.

Die Bundesstraße war in Fahrtrichtung Augsburg für die Dauer der Löscharbeiten voll gesperrt, wobei der Verkehr über den Rastplatz an der Einsatzstelle vorbei geleitet werden konnte.




zurück