Verkehrsunfall B17

Nummer

81

Art

THL

Ort

B17 zw. AS Hurlach und AS Igling

Alarmzeit

13:09 Uhr am 08.10.2017

Eingerückt um

14:05 Uhr am 08.10.2017

Fahrzeuge

HLF 20/16
LF 8
VSA

weitere Kräfte

Polizeiinspektion Landsberg
BRK Landsberg

 

Am frühen Sonntag Nachmittag wurde zunächst der First Responder der Feuerwehr gemeinsam mit dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf die B17 alarmiert.Hier war die Fahrerin eines PKW aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und im Graben zum Stehen gekommen, wobei sie leicht verletzt wurde.

Nach Eintreffen am Unfallort wurde zur Verkehrsabsicherung die Feuerwehr mit dem Sicherungsanhänger durch den Responder nachalarmiert.

Die Fahrerin wurde durch Feuerwehrsanitäter bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut, während parallel die Absicherung der Unfallstelle durchgeführt wurde. Die Feuerwehrkräfte unterstützten anschließend bei der Bergung des Unfallfahrzeuges ehe eine Stunde nach Alarmierung die Einsatzstelle verlassen werden konnte.



zurück