Verkehrsunfall mit 2 PKW

Nummer

78

Art

THL

Ort

LL20 zw. Hurlach und Industriegebiet Hurlach

Alarmzeit

11:45 Uhr am 16.09.2017

Eingerückt um

12:15 Uhr am 16.09.2017

Fahrzeuge

HLF 20/16
LF 8

weitere Kräfte

Polizeiinspektion Landsberg
BRK Landsberg

 

Am Samstag Mittag wurden die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst auf die Kreisstraße LL20 in der Nähe der Auffahrt zur B17 bei Hurlach alarmiert.

Hier kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen im Kreuzungsbereich. Eine PKW Lenkerin wurde hierbei verletzt.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und übernahmen die Erstversorgung der verletzten Fahrerin.

Nach Übergabe an den Rettungswagen und Räumung der Unfallstelle konnten die Einsatzkräfte bereits eine halbe Stunde später wieder einrücken.




zurück