Verkehrsunfall mit PKW Brand

Nummer

76

Art

Brand

Ort

Ortsverbindung Kolonie Obermeitingen - Kolonie Hurlach

Alarmzeit

17:27 Uhr am 16.12.2016

Eingerückt um

18:10 Uhr am 16.12.2016

Fahrzeuge

HLF 20/16
LF 8
VSA

weitere Kräfte

Feuerwehr Obermeitingen
Feuerwehr Untermeitingen
Polizeiinspektion Landsberg
BRK Landsberg

 

Am frühen Freitag Abend wurde die Feuerwehr Hurlach zur Unterstützung der Feuerwehr Obermeitingen auf die Ortsverbindung Höhe Kolonie Obermeitingen alarmiert.

Hier waren in einem Kreuzungsbereich zwei Fahrzeuge zusammen gestoßen. Ein PKW fing daraufhin an zu brennen.

Bei Eintreffen der Feuerwehr Obermeitingen war ein PKW bereits in Vollbrand während die Flammen auch bereits das zweite Fahrzeug erfasst hatten.

Ein Trupp unter Atemschutz löschte das Feuer.

Das Hurlach HLF speiste das Obermeitinger Fahrzeug während der Löschmaßnahmen mit Wasser. Nachdem das Feuer gelöscht war, konnte die Feuerwehr Hurlach einrücken.

Die weiteren Maßnahmen wurden durch die Obermeitinger Kameraden durchgeführt. 




zurück