Verkehrsunfall B17

Nummer

75

Art

THL

Ort

B17 zw. AS Hurlach und AS Igling

Alarmzeit

20:29 Uhr am 14.12.2016

Eingerückt um

21:55 Uhr am 14.12.2016

Fahrzeuge

HLF 20/16
LF 8
VSA

weitere Kräfte

Polizeiinspektion Landsberg
Straßenmeisterei

 

Am frühen Mittwoch Abend wurde die Feuerwehr Hurlach zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen auf die B17 alarmiert.

Aus noch ungeklärter Ursache kam es hier im Bereich einer langgezogenen Kurve zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt vier beteiligten PKW, wobei alle Fahrspuren auf einer Länge von 200 Metern und der Standstreifen betroffen waren. Verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte die Abschleppunternehmen bei der Fahrbahnreinigung und Bergung der Fahrzeuge.
Hierzu musste für ca. 20 Minuten die Fahrbahn Richtung Schongau komplett gesperrt werden.

Nach Abschluss der Bergemaßnahmen konnte beide Fahrzeuge die Einsatzstelle um kurz vor 22 Uhr verlassen und einrücken.

 

 




zurück